Versand

Versand ist an die vom Kunden angegebene Lieferadresse in der Schweiz und in einigen europäischen Ländern (Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Spanien, Großbritannien (UK), Kroatien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Portugal) möglich.

Für Sendungen in Länder, die nicht auf unserer Website aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an shop@ormendes-ch.

Eine detaillierte Rechnung, die Ihrer Bestellung entspricht und auf Ihren Namen ausgestellt ist, wird Ihrer Bestellung beigefügt. Die Lieferzeiten können von Land zu Land variieren.

Ormendes S.A. lehnt jede Verantwortung bei verspäteter Lieferung in Fällen höherer Gewalt ab, einschließlich Streiks oder Ereignissen, die sich der Kontrolle von Ormendes S.A. entziehen, oder wenn eine sichere Lieferung aufgrund dieser Umstände unmöglich gemacht wird, ab. Eine Überschreitung der Lieferfrist berechtigt den Käufer in keiner Weise zu Schadensersatzansprüchen.

Darüber hinaus schließt der Online-Shop www.ormendes.ch/de/shop jede Haftung aus für während der Lieferung und des Transports beschädigte, unvollständig gewordene oder verloren gegangene Produkte und Pakete aus.

Falls nicht alle bestellten Produkte verfügbar sind, behält sich der Online-Shop das Recht auf Teillieferung vor. Im Falle einer Teillieferung werden dem Kunden keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt.

Um Temperaturschocks zu vermeiden, liegen unseren Paketen Beutel mit Kühlgel bei.

Die Zustellung erfolgt in der Regel montags und dienstags innerhalb von 24/72 Stunden ab dem Tag der Abholung durch DHL.

Bestellungen, die am Dienstag nach 13:00 Uhr eingehen, werden am folgenden Montag versandt.

Die Zustellzeiten sind von 9:00 bis 18:00 Uhr, es ist nicht möglich, bevorzugte Zeitfenster anzugeben. Falls Ihre ständige Anwesenheit nicht gewährleistet ist, bitten wir Sie, im Sonderteil eine alternative Lieferadresse anzugeben.

  • Die Post wird im Erdgeschoss zugestellt
  • Eine Lieferung an Postfächer ist nicht möglich
  • Der Onlineshop www.ormendes.ch/de/shop behält sich das Recht vor, bei nicht von Ormendes S.A. zu verantwortender Nichtlieferung nach Kontakt mit dem Kundendienst dem Kunden die Rücksendung in Rechnung zu stellen.
  • Versand- und Lieferkosten werden separat berechnet und ausgewiesen.
  • Nach dem Versand der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit Sie das Paket auf der dhl.de-Website verfolgen können.
  • Rücksendungen können nicht akzeptiert werden.