Slide

We
create
innovative
microbiotics

OUR PRODUCTS
Slide

Research
& Innovation
on Microbiotics

OUR PRODUCTS
Innovation in Microbiotics2020-10-07T13:55:42+02:00

High Added Value Microbiotics Formulations

Ormendes is a Swiss company specialized in the development and distribution of high quality microbiotics.

Read More

The products from our research

Sivomixx 800

A high concentration probiotic (800 billion live and active bacteria per sachet) to help restore the balance of the bacterial flora and diversify the intestinal microbiota.

Sivomixx

Sivomixx is a microbiotic tested in the veterinary field which contains 8 bacterial strains. Its high concentration of bacteria (200 billion bacteria per sachet) ensures optimal colonization to restore the intestinal flora.

Agimixx Vitality

Agimixx contains 8 specific bacterial strains, dosed at 100 billion bacteria per sachet. By restoring the balance of the intestinal flora which is naturally depleted with age, Agimixx contributes to an improved vitality.

Athlemixx

Athlemixx contains 8 specific bacterial strains, dosed at 100 billion bacteria per sachet. By rebalancing the intestinal flora under stress of the athletes, Athlemixx contributes to a better management of physical efforts.

Find out more
Purchase
Find out more
Purchase
Find out more
Purchase
Find out more
Purchase

Sivomixx 800

A high-concentration probiotic (800 billion live and active bacteria per sachet) which help to: strengthen the intestinal microbiota, diversify the gut bacteria.

Find out more
Purchase

Sivomixx

Sivomixx is a microbiotic tested in the veterinary field which contains 8 bacterial strains. Its high concentration of bacteria (200 billion bacteria per sachet) ensures optimal colonization to restore the intestinal flora.

Find out more
Purchase

Agimixx Vitality

Agimixx contains 8 specific bacterial strains, dosed at 100 billion bacteria per sachet. By restoring the balance of the intestinal flora which is naturally depleted with age, Agimixx contributes to an improved vitality.

Find out more
Purchase

Athlemixx

Athlemixx contains 8 specific bacterial strains, dosed at 100 billion bacteria per sachet. By rebalancing the intestinal flora under stress of the athletes, Athlemixx contributes to a better management of physical efforts.

Find out more
Purchase

Our news

EXOTICSCON 2019 September 29 – October 3 St. Louis

The Association of Avian Veterinarians (AAV), the Association of Exotic Mammal Veterinarians (AEMV), and the Association of Reptilian and Amphibian Veterinarians (ARAV) will join together for the Building [...]

More news

Consult our experts

We are open to new collaborations, do not hesitate to contact us to submit your requests or specific inquiries about our current products or customized formulations. We are available with our know-how from the formulation to the industrial process and scientific validation.

Contact us
Go to Top

Slide

Wir
schaffen
innovative
Mikrobiotika

UNSERE PRODUKTE
Slide

Forschung
und Innovation
bei Mikrobiotika

UNSERE PRODUKTE
Innovation in Mikrobiotika2020-10-07T13:54:29+02:00

Mikrobiotische Formulierungen
mit hoher Wertschöpfung

Ormendes ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen Mikrobiotika spezialisiert hat.

Mehr erfahren

Die Produkte aus unserer Forschung

Sivomixx 800

Ein hochkonzentriertes Probiotikum (800 Milliarden aktive und lebende Bakterien pro Beutel), das dazu beiträgt, das Gleichgewicht der Darmflora zu stärken und die Darmbakterien zu diversifizieren.

Sivomixx

Sivomixx ist ein veterinärmedizinisch getestetes Mikrobiotikum, das 8 spezifische Bakterienstämme enthält. Seine hohe Konzentration an Bakterien (200 Milliarden Bakterien pro Beutel) gewährleistet eine optimale Ansiedlung zur Wiederherstellung der Darmflora.

Agimixx

Agimixx enthält 8 spezifische Bakterienstämme, für eine Dosierung von 100 Milliarden Bakterien pro Beutel. Durch die Wiederherstellung des Gleichgewichts der Darmflora, die sich mit zunehmendem Alter erschöpft, trägt Agimixx zur Erhaltung der Vitalität bei.

Athlemixx

Athlemixx enthält 8 spezifische Bakterienstämme, für eine Dosierung von 100 Milliarden Bakterien pro Beutel. Durch die Wiederherstellung des Gleichgewichts der oft gestörten Darmflora bei regelmäßig aktiven Sportlern trägt Athlemixx zu einer besseren Verarbeitung der körperlichen Anstrengung bei.

Mehr erfahren
Kaufen
Mehr erfahren
Kaufen
Mehr erfahren
Kaufen
Mehr erfahren
Kaufen

Sivomixx 800

Ein hochkonzentriertes Probiotikum (800 Milliarden lebende und aktive Bakterien pro Beutel), die dazu beitragen: die intestinale Mikrobiota zu stärken, die Darmbakterien zu diversifizieren.

Mehr erfahren
Kaufen

Sivomixx

Sivomixx ist ein veterinärmedizinisch getestetes Mikrobiotikum, das 8 spezifische Bakterienstämme enthält. Seine hohe Konzentration an Bakterien (200 Milliarden Bakterien pro Beutel) gewährleistet eine optimale Ansiedlung zur Wiederherstellung der Darmflora.

Mehr erfahren
Kaufen

Agimixx

Agimixx enthält 8 spezifische Bakterienstämme, für eine Dosierung von 100 Milliarden Bakterien pro Beutel. Durch die Wiederherstellung des Gleichgewichts der Darmflora, die sich mit zunehmendem Alter erschöpft, trägt Agimixx zur Erhaltung der Vitalität bei.

Mehr erfahren
Kaufen

Athlemixx

Athlemixx enthält 8 spezifische Bakterienstämme, für eine Dosierung von 100 Milliarden Bakterien pro Beutel. Durch die Wiederherstellung des Gleichgewichts der oft gestörten Darmflora bei regelmäßig aktiven Sportlern trägt Athlemixx zu einer besseren Verarbeitung der körperlichen Anstrengung bei.

Mehr erfahren
Kaufen

Neuigkeiten

13-14. September 2019 in Lille – Médecines à venir

Der Kongress wird von der Vereinigung Coordonnance organisiert und hat zum Ziel, Begegnungen zu ermöglichen und das Wissen über die verschiedenen medizinischen, paramedizinischen und therapeutischen Disziplinen, sowie [...]

EXOTICSCON 2019 September 29 – Oktober 3 St. Louis

Der Verband der Geflügeltierärzte (Association of Avian Veterinarians, AAV), die Vereinigung der Tierärzte für exotische Säugetiere (Association of Exotic Mammal Veterinarians, AEMV) und die Vereinigung der Reptilien- [...]

Alle Neuigkeiten

Wenden Sie sich an unsere Experten

Wir sind offen für Zusammenarbeit: Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Ihre Wünsche oder spezifischen Anforderungen an aktuelle Produkte oder kundenspezifische Formulierungen mitzuteilen. Unser Know-How von Formulierungen über den industriellen Prozess bis hin zur wissenschaftlichen Validierung steht Ihnen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns
Nach oben